Feiern

Text und Bild von Jana am 08. Dezember 2023

Ich freue mich über die wunderbare Schneelandschaft und die Gemütlichkeit bei Kerzenschein.
Die Adventszeit ist bereits eingeläutet; ich habe allen Grund zum Feiern:
Dein Rat ist wunderbar, lebensspendend und wegweisend.
Du bist ein Held, gekleidet in Demut und Sanftmut.
Du warst, Du bist und bleibst von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Unverändert ist Deine Barmherzigkeit und Liebe zu mir; selbst dann, wenn ich versage.
Du bist ein König des Friedens!
Jesus, Dein tiefer Frieden berührt mich jedes Mal aufs Neue; ich darf Dir mein Herz öffnen und bei Dir ausruhen. Kommt, lasst uns Ihn feiern!
“Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und man nennt seinen Namen: Wunderbarer Ratgeber, Gott-Held, Vater der Ewigkeit, Fürst des Friedens” Jesaja 9:5.

© Bunte Auen e.V.