Wer wir sind

Wir sind Christen aus verschiedenen christlichen Gemeinden. Wir glauben an den ewigen Gott der Bibel, den Schöpfer Himmels und der Erde, der sich uns als Vater, Sohn und Heiliger Geist offenbart.
Bunte Auen Blog Birgit

Birgit

Ich lebe glücklich verheiratet mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Bielefeld. Ich arbeite als Klavierlehrerin, und auch in meiner Freizeit spiele ich am liebsten Klavier, komponiere neue Lieder und vertone Bibeltexte.

Jana

Hallo, ich mag es sehr, die facettenreiche Schönheit der Natur zu entdecken, von Herzen zu lachen und all die kleinen Momente und Dinge des Alltags wahrzunehmen und zu genießen. Ganz besonders inspirierend und wertvoll finde ich interessante Gespräche, Bücher, Bilder, Musik und ausdrucksstarke Tänze.

David

Ich bin verheiratet, habe 4 Kinder und arbeite als Pädagoge. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Musik und Handwerk.

Ute

Im Alter von 27 Jahren hatte ich mein Leben gründlich an die Wand gefahren. Dann lernte ich Jesus Christus kennen, und er machte mich heile und mein Leben neu.

Birthe

Das bin ich. Ehefrau des Mannes, für den ich mich jeden Tag neu entscheide, Mama von zwei Jungs, die mich jeden Tag neu überraschen und geliebtes Kind meines himmlischen Papas, der jeden Tag mit mir geht.

Danny

Als Lehrer suche ich immer nach verschiedenen Zugängen zu Themen und bin Gott dankbar, dass er dasselbe tut. Ich freue mich darüber, ihn in seinen Worten und Taten, aber auch in Musik, Kunst, Filmen, Tanzen, dem Sport und seiner Schöpfung zu entdecken.

Dotti

Ich nenne das, was ich mache »Begegnende Kunst«, denn ich liebe es, durch meine Bilder den Menschen zu sagen, wie sehr Gott sie liebt. Das funktioniert nur deshalb so gut, weil ich gelernt habe, mich selbst mit Gottes Augen zu sehen.

Nina

Ich bin Nina, liebe die Weser zum schwimmen und Zugvögel beim joggen. Bin glückliche Ehefrau und Mama.

Miriam

Mich begeistert es, zu entdecken welche einmalige Schönheit & einzigartigen Schätze Gott in ein jeden Menschen hineingelegt hat. Es ist großartig, dass ich Teil Seiner wundervollen Schöpfung sein und mich an den Kostbarkeiten des Lebens erfreuen darf.

© Bunte Auen e.V.