Mein Glas ist voll!

Text und Bild von Jana am 29. Juli 2022

Du bist die sprudelnde, nie endende Quelle des Lebens! Deine Liebe und Annahme sprudeln unermüdlich für mich.

Wo Leere und Hoffnungslosigkeit in meinem Leben war, da habe ich nun einen Sinn! Ich weiß jetzt endlich, wieso und wozu ich lebe und wo ich sein werde, wenn ich einmal sterbe.

Wo Rastlosigkeit, innere Unruhe und ein Wirrwarr an Gedanken war, da habe ich nun Frieden. Tiefen Frieden; den ich spüre und durch den ich jeden Tag aufs Neue Ruhen kann.

Wo Hass und Rache in mir war, da kann ich nun vergeben und loslassen. Den Schmerz in meinem Leben hast Du durch Deine Gegenwart und Liebe geheilt und weggespült;

Du hast mich neu gefüllt: ich fühle tiefe Freude und bin glücklich! Du gibst Hoffnung, die bleibt; tiefen Seelenfrieden, Vergebung und Befreiung von Schuld, Scham, Lebenslügen und Lebenslasten.

Du stillst allen Lebensdurst, den Wunsch nach Anerkennung und Liebe. Niemanden, der zu Dir kommt, schickst Du fort; Du lässt ihn nicht leer ausgehen!  

Ich danke Dir Gott- Du bist so gut!

© Bunte Auen e.V.