Unter Deinem Blick

Ein Lied von Miriam am 17. Juni 2022

Vor ungefähr zwei Jahren brachte mich eine Freundin mit einigen kostbaren Frauen zusammen und nahm uns alle mit auf eine spannende Reise. So lernten wir einander nach und nach mehr kennen und lieben, in all unserer einmaligen Schönheit inklusive aller Makel, Begrenztheiten, Ängste und Scham. In uns allen war die Sehnsucht groß uns gemeinsam unter Gottes Blick zu stellen und uns von den Lügen befreien zu lassen, die uns das Leben aufspricht und die uns viel zu oft zu Fall bringen oder daran hindern wirklich frei zu sein.

Ist es nicht wunderbar, dass keine Aussage der Welt etwas daran ändern kann, dass ein jeder von uns Gottes geliebtes & unschätzbar wertvolles Kind ist? Gott allein hat uns unsere unveränderbare Identität gegeben und kennt uns durch und durch! Daher möchte ich mich jeden Tag neu darauf ausrichten mehr auf Seine Stimme zu hören als auf das, was Andere über mich sagen oder ich selbst über mich denke. Und das bedeutet immer wieder mich aus all dem Dreck zu erheben, das anzunehmen, was Gott mir zuspricht und mich aus meiner Dunkelheit hinaus in Sein Licht führen zu lassen.

„Ihr seid eine königliche Priesterschaft, Gottes heiliges Volk, Sein persönliches Eigentum. So seid ihr ein lebendiges Beispiel für die Güte Gottes, denn Er hat euch aus der Finsternis in Sein wunderbares Licht gerufen.“ (1. Petrus 2,9)

© Bunte Auen e.V.